Nino Labinteriörs internationales Debüt fand im Rahmen der Achema 2018 statt, wo im Juni 2018 die ersten Sicherheitswerkbänke aus eigener Produktion vorgestellt wurden. Seitdem sind wir stetig gewachsen und die Anzahl der Länder, in die wir unsere Geräte inzwischen liefern hat sich stark vergrößert.
2020 haben wir dann schließlich die norwegische Firma Termaks übernommen und die entsprechenden Geräte (Trockenschränke, Inkubatoren und mehr) in unser Produktprogramm integriert.
Um diesen Wachstumsprozess weiterführen und den ebenfalls steigenden Anforderungen des Marktes noch besser gerecht werden zu können, freuen wir uns sehr darüber, Ihnen mitteilen zu können, dass Screen Capital seit dem dreiundzwanzigsten Juni 2021 Hauptanteilseigner von Nino Labinteriör AB ist.
Screen Capital ist der ideale Partner, um die Zukunft von Nino Labinteriör durch zusätzliches Wissen, Erfahrung und weitere Ressourcen, positiv zu gestalten.
Hinzu kommt eine klare Strategie hinsichtlich zukünftiger Investitionen auf den Gebieten Produktion, Produktentwicklung und ggf. weiterer Firmenzukäufe.
Aus unserer Sicht haben wir am 23.06.2021 ein neues Kapitel unserer Firmengeschichte begonnen und freuen uns sehr darauf, diese aufregende Reise zusammen mit Screen Capital und all unseren anderen Partnern fortzusetzen.